Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VLC 0.92 und Mozilla plugin
09-16-2008, 10:10 PM
Post: #1
VLC 0.92 und Mozilla plugin
Moin ...

Aber der Version 0.92 des VLC plugins ist es nicht mehr möglich über den cowfish eine Aufnahme sich anzusehen.

(Mit einer älteren Version des VLC geht das.)

Beim Versuch eine Aufnahme zu starten kommt bei mir zuerst ein "Runtime Error" der "Microsoft C++ library" und wenn ich dann "OK" drücke dann erscheint doch noch das Video-Anzeigefenster welches "Video is loading ..." von sich gibt.

Mehr passiert dann aber auch nicht.

Ich habs dann noch mit dem MS-Explorer 7 versucht. Aber auch da ist nichts mehr mit Video abspielen.

Andere Erfahrungen ?
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
09-17-2008, 08:35 PM
Post: #2
RE: VLC 0.92 und Mozilla plugin
Hi,

ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Zwar habe ich keinen Cowfish laufen, aber über das WEB Interface funktioniert es mit dem VLC 0.92 auch nicht mehr.

Nach ein wenig rumprobieren und geänderten Einstellungen (VLC) habe ich es dann aufgegeben und habe die 0.86i wieder installiert.

Läuft wieder ohne Probleme.

Leider habe ich nicht (wie üblich) in den Log der Box geschaut. Die Analyse habe ich mir damit gespart. Aber ich denke, dass am VLC selbst oder dessen Einstellungen liegt.

Viele Grüße,
bwin

Environment:  _____________________________________
  | 3 x m740av mit vdr-ng inkl. asus wl-330g [oleg 1.9.2.7-10]
  | IB-NAS4220-B Rev 1.2 [2.6.3.1]
  | AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 [freetz-devel]
  | boxamp 0.3
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
09-28-2008, 01:13 PM
Post: #3
RE: VLC 0.92 und Mozilla plugin
Versuchs mal mit der vlc nighly build. Mit der klappt es jetzt wieder, auch wenn ich noch eine Fehlermeldung wegklicken muss (Microsoft Visual C++ runtime error R6034 kommt bei mir, kann aber auch irgendwie an meinem System liegen)

VLC nightly builds
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | open7x0.org Homepage | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication