Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
m740av Lemmi
01-17-2014, 03:00 PM
Post: #1
m740av Lemmi
Liebe Leute,

in den Foren zu m740av habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden; deswegen bitte ich um eventuellen Tip oder Weitergabe an entsprechende Personen.

Meine alte Box hat leider aufgrund eines Kurzschusses den Geist aufgegeben.

Eine neue Box habe ich per ebay schon erhalten.

Ich nutze Lemmi 2.3.59 und habe es dort irgendwie geschafft, dass per Power Button die Box EPG speichert, die LEDs mehrmals blinken, dann alle LEDs an sind und dann alles ausgeht laienhaft betrachtet.

Diesen Effekt erreiche ich jetzt nur, wenn ich den Stecker ziehe, die Box neu startet und ich dann im ShootDown Menue z.B. 9 drücke.

Nehme an, dass der Standby Modus aktive ist.

Hätten Sie oder Ihnen bekannte Personen, die die Box und Lemmis Firmware gut kennenn, wie ich den alten Zustand wieder einrichten kann??

Die Box kann ich per Browser erreichen, habe auch alle Lemmis Settings ausprobiert, mir mehrere Male die Beschreibung zu Lemmi Standby durchgelesen, doch leider keinen Erfolg.

Ich möchte nur erreichen, dass durch die Betätigung des Power Button die Box EPG speichert und dann komplett - einschliesslich leds - ausgeht.

Denn wenn ich die die Steckdosenleiste ausschalte und damt auch die Box dann braucht die Box am nächsten Tag sehr lange, bevor sie funktioniert.

Das hängt wohl von den Elkos ab, je kälter desto längere Anlaufzeit (1 Zimmer Apartement, offene Fenster auch im Winter).

Falls Sie eine Lösung wissen sollten, dann bitte ich um Info.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | open7x0.org Homepage | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication