Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatibler Sat-Empfänger gesucht
01-28-2014, 09:08 PM
Post: #1
Kompatibler Sat-Empfänger gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem alten Forum m740.de hier gelandet. Ich bin eigentlich noch auf der Suche nach einem Ersatz für unseren Medion Twin-Sat-Receiver weil mich die Kiste mit ihren Bugs inzwischen nervt.
Da ich 2 funktionierende (+1 defekten) M740 besitze würde ich ggf. gern ein kompatibles Gerät kaufen.

Auf dem Dach ist eine Empfangs-Anlage des Vermieters (HD-Sat + DVBT). Leider ist die Anlage offenbar mit geringstem Budget gebaut. D.h. nur ein Sat-Anschluss pro Wohnung ohne Unicable.

Aktuell betreiben wir den Medion Twin-Sat mit Loop (P24013 MD28008) im Schlafzimmer und ein Gigaset M740 im Wohnzimmer. Der M740 ist gegenwärtig im Originalzustand, da ich bisher keine Ahnung von den Möglichkeiten habe.

Ich hätte gern eine funktionierende Sat-Box die PVR kann und (falls mein Budget es zulässt) netzwerkfähig ist. Zugriff auf Mediatheken wäre auch willkommen, wenn es über das BetaStadium hinausgeht.

Alternativ wäre die Anschaffung eines neuen TV eine Option wenn das mit meinen Anforderungen vereinbar ist und es mein Budget nicht sprengt.

Ich habe leider fast keine Ahnung von den aktuellen technischen Möglichkeiten und was das ganze kostet. Ich hoffe meine Anfrage nervt nicht allzu sehr und Ihr könnt mir eine Richtung weisen.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | open7x0.org Homepage | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication