Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende der reise
01-13-2017, 12:28 AM
Post: #1
Ende der reise
Im Osten Österreichs ist seit ein paar Monaten Schlussit dvb-t. Vielen Dank für alles hier. Gibt es noch jemanden der Verwendung hat für eine Box?

http://m.ebay.at/itm/Siemens-Gigaset-M74...ING_ACTIVE
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
02-08-2017, 10:42 AM
Post: #2
RE: Ende der reise
Ich bin auch gerade dabei den Ausstieg vorzubereiten. Bei uns ist im März Schluss. Werde die Box dann noch eine Zeit weiter betreiben, da ich noch massig Zeugs auf der Festplatte habe.
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
03-29-2017, 09:38 AM
Post: #3
RE: Ende der reise
Jetzt ist alles schwarz Sad Sad Sad
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
04-02-2017, 05:40 PM
Post: #4
RE: Ende der reise
In Bremen (und wie ich gehört habe, auch in Hannover und Bremerhaven) gibt's noch einen DVB-T Transponder mit ARD, ZDF und zwei Dritten.
Tja, schade an sich, mit ein bisschen Gelöte an einem der Kondensatoren des Netzteils hat meine M740AV bis heute durchgehalten und mir treue Dienste geleistet.
Obwohl, eine Frage habe ich dann noch: Die spanische Firmware erlaubte - iirc - auch Aufnahmen (nicht Wiedergabe!) in HD. Daraus ergibt sich für mich die Frage, ob die Tuner eventuell doch DVB-T2 empfangen können (um es dann auf die Platte zu schreiben bzw. zu streamen). Unser VDR wird das wohl eher nicht können und auch für irgendwelche SATIP-Lösungen (die ja auch für DVB-T2 funktionieren) ist der Kernel bzw. das DVB-API wohl zu alt. Vielleicht gibt's trotzdem irgendeine Möglichkeit? Wenn nicht, habe ich mit einer OctopusNet aber schon Ersatz im Einsatz Smile
Find all posts by this user
Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)

Contact Us | open7x0.org Homepage | Return to Top | Return to Content | Lite (Archive) Mode | RSS Syndication